Liebe Kollegen,

am Freitag spielte Herr Wagner unser neues Image auf. Das Image wurde auf einer „Virtuellen Maschine“ erstellt und durch Eva, Ursula und Harald soweit wie möglich geprüft.

Wie sich jetzt herausstellte, gibt es doch größere unterschiede zwischen der „Virtuellen Maschine“ und unserem Server.

Neben ein paar Schönheitsfehlern funktionieren ein paar Kleinigkeiten nicht. Da Herr Wagner sowieso nachbessern muss, sollten wir möglichst zügig alle Fehler finden.

Bitte meldet mir mit Namen, Klassenzimmer und evtl. PC Nummer auffällige Fehler.
So genau wie möglich!

Kontrolliert unbedingt, ob ihr drucken könnt. Findet ihr die Tauschordner?

Wenn am Montag der eine oder andere Rechner nicht sofort hochfährt, sondern erst noch ein Image installiert (dauert 60 Minuten), bitte nicht ausschalten. (Betrifft alle Rechner in der Küche, da ich keinen Schlüssel hatte)

Viele Grüße und einen entspannten Montag :-))

Harald