MOVE TOGETHER Elternabend

In der vorletzten Woche vor den Ferien stand die Sporthalle Kopf. Eltern mit ihren Kindern in der Sporthalle und alle hatten sichtlich Spaß sich gemeinsam zu bewegen.

Gerade nach Corona war das Verhältnis zwischen Elternteil und Kind doch öfter sehr angespannt, kaum unbeschwerte Zeit nur mit dem Kind oder Mama bzw. Papa. Dafür war an diesem Abend die Zeit und der Ort – Die Sporthalle der Mittelschule Herzogenaurach.

Die Mädchen luden mit einem Flash Mob zum Mittanzen ein, danach wurden alle Rücken in der Waschanlage gesäubert und massiert. Gemeinsam tobten sich die Kinder mit Ihrem Elternteil an Ringen aus, sprangen Trampolin, versuchten sich an Pipe Juggles oder spielten mit Eierkartons Squash.

Alles unter dem Motto:

Bewegen ganz alltäglich und mal anders.

Gesamt waren ca. 70 Gäste aktiv und verließen die Sporthalle mit einem glücklichen Lächeln.

Vielen Dank bei allen Beteiligten für diesen tollen, bewegten und unbeschwerten Abend in unserer Sporthalle.

Beitrag und Bilder von Kathrin Marienfeld