Abschlussfeier 2021

Liebe Schüler und Eltern,

trotz des stürmischen Wetters hatten unsere 67 Schüler, die dieses Jahr ihre Schulzeit beendeten, eine schöne und festliche Abschlussfeier im Pausenhof.

Viele Programmpunkte und Reden, die aber alle Schüler einbezogen, sorgten für eine fröhliche Stimmung.

Nina-Dorothee Mützlitz und Thomas Matzick bereicherten den Abend mit einer gemeinsamen Segnung und gaben den Schülern Brause für eine prickelnde Zukunft mit auf den weiteren Lebensweg.

Unser Bürgermeister Dr. German Hacker wünschte allen Abschlussschülern mit einer kurzen Rede viel Erfolg im weiteren Leben und unterstrich damit, wie wichtig die Mittelschüler für die Stadt Herzogenaurach sind.

Die Mittelschule Herzogenaurach wünscht den Abschlussschülern und deren Familien alles Gute für ihre weitere Zukunft.


Liebe Schüler und Eltern,

es stehen noch ein paar Bilder vom Abschlussabend für euch zum herunterladen bereit – das Kennwort bekommt ihr von eurem Klassleiter oder im Sekretariat.

Comments are closed.

Wichtiges und Nützliches im Überblick

Infos zu Praktika und Ausbildung

„Schulmanager Online“

Sehr geehrte Eltern,

haben Sie schon den
„Schulmanager Online“


https://www.schulmanager-online.de/


Anleitung zur Einrichtung der App
PDF-Dokument [117.2 KB]



Nationaler Netzwerk Partner des europäischen Bildungsnetzwerkes EcoMedia-Europe