SMV Herbst/Winter

Trotz Corona versucht die SMV auch in diesem Schuljahr aktiv zu gestalten. Unsere Schulsprecher wurden zu Beginn des Jahres nach einer Bewerbungsphase von der gesamten Schule gewählt. Aufstellen lassen konnte sich jeder Schüler, also nicht mehr nur die Klassensprecher.

? Herzlichen Glückwunsch an

Jasmen, 9te
Moedhin, 9te
Anjesa, 7te
Felix, 7te

Es ist gar nicht so leicht für die SMV Aktionen zu planen, wenn man sich nicht treffen kann. Auch die SMV Fahrt, bei der ja sonst ALLE Aktionen beschlossen und organisiert wurden, musste leider ausfallen.

Nichts desto trotz gibt es einige laufende Aktionen:

Schulradio“ on Air:
Erste Ausstrahlung Ende November, hier gibt es aktuelle News was gerade an der Schule passiert.

Wichtelaktion für alle Klassen:
In den Klassen werden Namen gezogen, dem man dann eine kleine Aufmerksamkeit und Freude bereitet.

Das schönste Weihnachtsklassenzimmer:
Jede Klasse schmückt ihr Klassenzimmer. Vor den Ferien geht dann die Jury durch die Zimmer und prämiert das schönste Zimmer. Als 1. Preis gibt es eine Familienpizza

Mottowoche (1.12. – 4.12.)
Dienstag: Pyjamaparty
Mittwoch: die schönste Weihnachtsmaske
Donnerstag: schick und fein
Freitag: Geschlechtertausch

Vielen lieben Dank an Alle, die mitgemacht haben und die es im Vorfeld organisiert haben. ?

Text und Bild – Katrin Marienfeld