Schulhonig

Liebe Eltern,

wussten Sie schon, dass im Schulgarten Bienenvölker leben und bereits fleißig Honig produzieren?

An unserer Schule gibt es einen jungen Imker, der zusammen mit seiner Mutter und einer Gruppe von Schülern und Lehrern in diesem Sommer im Schulgarten Honig geernet hat.

Falls Sie noch eine süße Kleinigkeit für Weihnachten suchen, kann in den nächsten Tagen in den Pausen an einem Stand am Christbaum Schulhonig erworben werden – sofern die Schulen offen blieben.

Das große Glas kostet 6,- €, das kleine 4,- €.

Vielleicht wäre das noch eine süße Überraschung auf dem Weihnachtstisch.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit. Bleiben Sie gesund.

Ingrid Kieninger